Über mich

Mein Grundprinzip: „Die Zusammenarbeit soll sich lohnen! Vor allem für Sie!“

Echt sein im Leben:

Wenn ich bei einer Bergtour das Gipfelkreuz erreiche, die Stille um mich herum genieße, die frische Luft auf meinem Gesicht spüre, dann ist mein Kopf frei – und der Weg frei zu meinem inneren Kompass. Auf dem massiven Fels finden meine Füße festen Halt. Oben am Berg fühle ich Freiheit und Ruhe: Ziele und Pläne können Form annehmen.

Auch die Teilnehmer meiner Team-Trainings und Einzelcoachings sollen die Gelegenheit bekommen, auf ihren Touren und Wegen zu einem authentischen Ich ebenso eindrucksvolle Erfahrungen zu machen. Der weite Ausblick verhilft zu Einblicken. Der Perspektivwechsel kann inneren Bildern und Mustern neue Bedeutung geben und befreit.

Den Menschen Sinn und Werte zurückgeben und erfahrbar machen
Meine Expertise – mein bisheriger Berufs- und Lebensweg ergibt eine – auch für mich selber – einzigartige und wertvolle Kombination aus Technik Know-how, langjähriger Erfahrung in der unternehmerischen Praxis und dem Coaching. Dadurch ist es mir möglich, mich flexibel auf die vielfältigen Bedürfnisse meiner Kunden einzustellen. So kann ich Dinge tun, die für mich Sinn ergeben, die mir Freude bereiten und mich begeistern. So kann ich authentisch leben und wirken.

Mein Steckbrief:
Wirtschaftsingenieur-Studium an der HFH. Ausgebildeter Trainer und Systemischer Coach. Erfahrung als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen. Dozent für Tribologie. Freiberuflich tätig als Trainer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coach für Ingenieure, für Fach- und Führungskräfte. Ausgebildeter Bergwanderführer.

Robert Götz | Pötschenerstr. 49A | 82131 Gauting | robert@goetztraining.de | 0175 / 599 86 33 | Impressum   AGB